Mit geheiltem Herzen sehen wir die Welt mit anderen Augen und die Welt uns!

 

Unser Herz ist unter anderem ein Energiespeicher für  unaufgearbeitete Emotionen. Dementsprechend belastet gehen die meisten von uns durchs Leben. Eine Möglichkeit zu finden, die das herzliche Lachen wieder zurück in die Gesichter bringt, ist wohl Teil meiner Bestimmung.

 

Ein Geschenk, dass ich von der geistigen Welt erhalten habe zeigt mir, wie  verletzte Herzensanteile auf energetischer Ebene geheilt werden dürfen.

 

Einzige Voraussetzung für die Durchführung dieses Herzrituals ist die ehrliche Bereitschaft, sich mit sich selbst auseinander zu setzen.

 

Mehr Informationen über das Herzritual und die Vorgehensweise werden bei einem Vorgespräch erklärt. Dabei sehe ich auch noch offene Themen, die auf energetischer Ebene bearbeitet werden dürfen, bevor sie durch das Herzritual transformiert werden können.

 

 

Kosten Vorgespräch:  €  80,00 - Dauer 1 Stunde

Kosten Herzritual:      € 180,00 - Dauer 2 Stunden

 

 

 

 »  Wir  sind, was  wir denken.
ALLES was wir sind, entsteht

mit  unseren  Gedanken.  Mit

unseren  Gedanken  machen

wir  die Welt. «   (Buddha)